Donnerstag, 28. Juni 2012


Das ist der so genannte " Santa - Express". Mit dem geht es jeden Morgen zur Arbeit. ;)



Langsam wird es kalt!

Mittlerweile ist es mir echt zu kalt hier. ^^ Ich krieg Sehnsucht zur Sonne. Ich habe mir heut sogar ein dickes Paar Socken gekauft. ^^ Mittlerweile scheint aber schon wieder die Sonne hier. ;)

Weiterhin bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass es bei unseren drei Supermärkten hier (K-Market, Prisma und Lidl) bei Lidl am günstigsten ist. :D

Aija hat glaube ich ein großes Vertrauen in uns. Es war um 9 und der Aufbau des Shops fertig. Wir warteten auf sie….irgendwann war es um 1 und sie kam dann doch mal. ^^
In der Zwischenzeit war natürlich eine ganze Menge los. Zum einen erledigten wir die Standardaufgaben. Am späten Morgen kam eine französische Reisegruppe. Die rannten uns die Bude ein (im wahrsten Sinne des Wortes). Die gesamte Truppe stand vor unserem kleinen Tresen. Es gab Gedrängel und jeder wollte etwas wissen. Das war eindeutig zu stressig. Mir ist erneut aufgefallen, dass es die Franzosen und die Italiener sind, die entweder kein Englisch sprechen wollen oder es einfach nicht können. Bei denen muss man sich dann meist mit Handzeichen verständigen oder man ruft Josi, die ein wenig Französisch kann. ^^

Inzwischen ist bei mir auch die Weihnachtsstimmung ausgebrochen, weil bei uns am Stand ja die ganze Zeit weihnachtliche Musik läuft und überall alles schön geschmückt ist. Theoretisch fehlt nur noch der Schnee hier, aber das erlebe ich sicher auch noch wenn es so weiter geht. Der Wetterbericht sagt nichts Gutes. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen