Mittwoch, 27. Juni 2012


A rainy day…

Der Tag heut begann nicht schön. Der erste Blick aus dem Fenster bereitete mir schon eine schlechte Laune. ^^ 
Regen..in Strömen! Trotzdem mussten wir mit dem Rad los. Klitschnass waren wir von oben bis unten. -.- Wir mussten früh noch zum Busbahnhof, weil wir noch ein Monatsticket für den Bus benötigten. Die Verkäuferin hat uns kein Wort verstanden. Sie war zwar nett und zeigte uns noch einen Busfahrplan, aber dass wir ein Busticket wollten hat sie leider nicht begriffen. ^^

Nach erfolgreicher Ladenöffnung erzählten wir das Aija und sie hat uns gleich angeboten mit ihr zusammen dorthin zu fahren um das zu klären. Ich bin dann mit ihr mit und Josi hielt die Stellung an der Info. Schließlich klappte das mit der Kommunikation und wir sind nun stolze Besitzer einer elektronischen Busfahrkarte. :D
Außerdem hielten wir noch an mehreren Hotels an um von uns Flyer zu verteilen. Danach setze sie mich nur noch im Santa Claus Village ab und verschwand wieder. Das hieß, dass wir den Laden wieder allein schmeißen mussten.
Heut war da echt eine ganze Menge los. Wir haben heut viel verkauft. Mittlerweile wissen wir auch wie der Zahlungsvorgang mit einer Kreditkarte funktioniert. :D Hinzu kam noch, dass wir ein Haufen zum Teil komischer Fragen irgendwie beantworten mussten.
Irgendwann kam Aaja mal wieder und wir mussten sie mit Dingen löchern, die noch nicht ganz klar waren. Die letzten Aufgaben des Tages waren noch etwas Neues. Ich sollte eine Rechnung schreiben und ein paar Souvenirs auspreisen.

Die Nationen waren heut dort wieder recht unterschiedlich: Japaner, Franzosen, Österreicher, Schweden, Finnen, Deutsche, Amerikaner und Italiener. Ich bin gespannt wen man dort noch so antrifft in der Zeit.

Natürlich hat es zum Feierabend hin immer noch geregnet. So kamen wir dann vorhin wieder klatschnass an. Mittlerweile wird es auch ziemlich kalt hier in unserem Zimmerchen. -.-
Die Hoffnung auf einen warmen Sommer hier stirbt bei mir aber zuletzt. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen