Samstag, 21. Juli 2012

Es ist schon sehr erstaunlich, dass ich an einem Samstag von allein um 08:45 Uhr aufstehe und hellwach bin. Ich bin wohl zu ausgeruht hier. ^^

Der Wetterbericht ist hier auch nicht gerad der Genaueste. Gestern waren noch Wolken und Regen angesagt und jetzt heiter und viel Sonne?! Bisher sieht es draußen zum Glück gut aus und das Küchenthermometer zeigt:

Die Sonne scheint direkt drauf.

Wenn es so bleibt, werden Josi und ich bestimmt eine Fahrradtour zum Polarkreis machen. ;)

Morgen in 2 Wochen geht es schon wieder nach Hause...
Ich weiß gerade gar nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. Man hat sich hier sehr gut und schnell eingelebt und an alles gewöhnt. Man ist nicht allein und es fehlt einem an Nichts. Verstehen tut man sich im Notfall auch mit Händen und Füßen. :D
Mir fehlt nur das Autofahren ein wenig. ^^ (Ich hoffe, dass sich jetzt niemand beleidigt fühlt. ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen