Donnerstag, 12. Juli 2012

Also für heute bin ich K.O.
Heute war den ganzen Tag lang "Rush Hour" bei uns. Von Früh an waren gefühlte 5000 Menschen da. Mittlerweile habe ich festgestellt dass wirklich alle Nationen sehr hektisch sein können. Es waren Deutsche da, von denen niemand warten konnte und man am liebsten hätte 5 auf einmal bedienen sollen. Außerdem waren Italiener da, die sehr laut sein können während eines "normalen" Gesprächs. Russen können auch keine 5 Minuten warten und Chinesen und Japaner sind eh immer total in Eile.
Aber immerhin haben wir heute bei den ganzen Menschenmassen ziemlich viel Geld eingenommen. ;)

Ich finde, dass es jeden Tag zu viele Deutsche sind mit denen wir reden müssen. Das Problem ist, dass wir zwar öfters auf Englisch angesprochen werden, aber dann schnell ins Deutsche wechseln weil man dann auch sicher gehen kann, dass der andere einen so besser versteht - und das Englisch von Älteren ist auch nicht das Beste. ;)

Nächstes Problem das ich habe ist, dass ich das Telefon in der Info nicht mag. ^^ Es ist einfach zu leise und man versteht kaum ein Wort des Anrufers. Ansonsten macht das telefonieren in Englisch Recht viel Spaß. ^^

Zum späten Nachmittag hin konnten wir bestelle Souveniers auspacken, durchzählen, bepreisen und neu in die Regale anordnen. Es handelt sich um "Weihnachtselfen". Das sind alles ganz süße Holzfiguren in unterschiedlichen Desings. Ein Bild davon werde ich morgen mal einstellen.

Aber jetzt habe ich noch ein Rätsel für alle. :D
Findet den Fehler:
(Man muss sicher etwas zoomen)


Meine Abendbeschäftigung wird jetzt das Postkarten schreiben sein. ;)

1 Kommentar:

  1. Also bis auf die fast leere Dose Mais und das Greifen Fleisch (wo ich mich frage was Greifen Fleisch sein soll?), fällt mir eigentlich nichts wirklich ungewöhnliches auf? Muss wohl ein Insider sein für Leute die dich besser kennen vielleicht^^

    R.O.

    AntwortenLöschen