Freitag, 10. August 2012

Back in Germany

Back in Germany....
Am Sonntagabend bin ich gut in Berlin/Tegel gelandet. In Helsinki hatte ich einen Zwischenstopp. Der Flughafen dort ist wirklich schön und sehr groß. Meine Wartezeit ging somit schnell um.
Am Sonntagmorgen war ich ja schon sehr aufgeregt, dass es wieder nach Hause geht. Natürlich hatte ich dann auch noch ein wenig Stress mit dem Packen und ich hatte auch Angst, dass mich mein bestelltes Taxi nicht vom Studentenwohnheim abholen würde. ^^ Aber wie ihr seht hat alles prima geklappt.
Montags ging es wieder zur eigentlichen Arbeit. Ziemlich müde war ich an dem Tag.
Zuerst gab es ein Treffen mit der Ausbildungsleitung um alles genau von der Reise zu erzählen. Ansonsten war es schön die Kollegen wiederzutreffen. :)
Mittlerweile ist es Freitag und es hat sich wieder der Alltag breit gemacht. Arbeiten, Schule und die anderen Dinge die man so macht.
Das Einkaufen macht mir jetzt wieder mehr Spaß, da die Preise in Deutschland eindeutig geringer sind.
Josi schreibt mit fast jeden Tag, was bei ihr im Weihnachtsmanndorf passiert ist. Es interessiert mich natürlich noch sehr, was sie dort erlebt. :)
Seit vorhin bin ich nun auch zurück bei meiner Familie. Da wurde ich auch mit Fragen gelöchert und musste alle gemachten Fotos zeigen und von meiner Arbeit, der Umgebung, den Leuten und der Kultur  berichten. Und das war sicherlich nicht das letzte Mal für mich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen